Gründerpreis Nordwest 2016

steda Gründerpreis
Von Links: Jürgen Brüna (Geschäftsführer der Beratungsgesellschaft Nordwest), Gitta Connemann (CDU-Bundestagsabgeordnete ), Daniel Heidemann und Stefan Brüggemann. Die Laudatio hielt Christian Bolte.
Foto: Maike Plaggenborg

2016 konnten wir uns von der Firma steda beim Gründerpreis Nordwest gegen 88 weitere Bewerber durchsetzen und somit den ersten Platz gewinnen.

Ausschlaggebend für den ersten Platz war laut der 8-köpfigen Jury unser Gründermut sowie die wirtschaftliche Bedeutung und der Grad der Innovation. Hier konnten wir mit unseren steigenden Umsatzzahlen und mit unserem innovativen Onlinehandel punkten.

Für uns war der Gründerpreis Nordwest eine tolle Erfahrung und wir sind stolz diesen Preis gewonnen zu haben.
Wir gratulieren allen weiteren Platzierten und wünschen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!

„Mit Mitte 20 haben die beiden ihre Freundschaft durch die Firmengründung vertieft. Dafür haben sie ihre Berufe an den Nagel gehängt und zuvor nebenberuflich auf den Umbruch hingearbeitet.“

Christian Bolte
Einer der acht Juroren und Laudator beim Gründerpreis Nordwest